29. Oktober 200223 J. Habe letztens das Lämpchen der Schaltkonsole (Ganganzeige) der Automatik gewechselt. Dabei entdeckte ich einen Kabelstrang und einen großen grünen Stecker (nicht verbunden!) im Mitteltunnel. Wofür sind die Kabel + Stecker? Was kann damit angesteuert werden?(Lautsprecher hinten sind dran) Schleudersitze? Nebelwerfer?
30. Oktober 200223 J. Könnte der Kabelstrang für die hinteren Fensterheber sein, falls die bei Dir nicht eingebaut sind. Heinz, auch mit Xantia Break 2.0 8V Automatik X1
30. Oktober 200223 J. Ersteller Sind eingebaut.... Und im übrigen sind das 'ne Menge Kabel... Könnten die für elektrische Sitze sein? Laufen die im Mitteltunnel? Glaube ich aber kaum, weil ich auch Stecker unter meinen normalen Sitzen gefunden habe, die noch frei sind.
30. Oktober 200223 J. Vorne in der Mittelkonsole sind doch die Bedienelemente für die Sitzheizung, oder? Beste >> Grüße Dirk
30. Oktober 200223 J. Ersteller Auch die Sitzheizung habe ich und die läuft (Fahrersitz allerdings defekt :-( Aber vielleicht für die Hydraktiv-Steuerung? Die habe ich nämlich nicht. Allerdings wofür braucht man ca. 8 Kabel für eine Taste?
31. Oktober 200223 J. ;-)) Vielleicht gabs mal ne Bond-Edition des Autos und du liegst mit dem Schleudersitz und dem Nebelwerfern gar nicht so falsch.... Alex ...ders nicht lassen konnte...
3. November 200223 J. Hallo Michael, ich bin grad durch die Mittelablage gekrabbelt, grüner Stecker mit 6 Kabeln = Anschluß hart-weich Schalter. Schwebende Grüße Xantiaheinz
3. November 200223 J. Ersteller Hey, ich danke Dir für die Info. Also doch zum Hydraktiv gehörend. Wie hast Du das rausbekommen? Dein Break hat doch nur normale HP... (Haben nicht alle Breaks normale HP?)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren