10. März 201412 J. Hallo! Habe für den Hauptschlüssel vom Xantia noch neue Mikroschalter günstig abzugeben, da ich damals 10Stück bestellen musste. Wer welche braucht, bitte melden. Viele Grüsse
10. März 201412 J. was sind denn das für Mikroschalter ? Sind das die, die hinter dem gumierten Druckknopf beim Funkschlüssel sitzen ?
11. März 201412 J. wenn für x2 funke passend, habe ich interesse.... einbauanleitung irgendwie vorhanden??? oder einfach vorsichtig reinlöten?? gruß thorsten
11. März 201412 J. Vorsichtig reinlöten ist gut. Ich hab meinen Schalter wieder eingeklebt und die Kontakte mit Leitsilber verbunden.
15. März 201412 J. Am 10.03. die Anzeige erstellt und seit dem nicht mehr online gewesen, hofffentlich läuft das flüssiger wenn es zum Kauf kommt @ galatis03 Wenn es die Taster für die X2 Funke sein sollten, nehme ich zwei, alternativ wäre auch ein Link interessant, schick aber bitte auf jedenfall vorher mal ein Foto. Danke
15. März 201412 J. Am 10.03. die Anzeige erstellt und seit dem nicht mehr online gewesen, hofffentlich läuft das flüssiger wenn es zum Kauf kommt ??? Wenn man es so konfiguriert, bekommt man Mails bei neuen PN. Man muß nicht online sein, um am Ball zu bleiben.
16. März 201412 J. Is doch egal wie man was konfiguriert (ich weiß was du meinst), er weiß ja das er was anbietet also schaue ich auch mal nach ob sich was tut bzw. wieviele sich das Thema bereits angeschaut haben.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.