12. März 201412 J. Ich schlachte gerade einen 95er ZX Image und würde gerne wissen,wie man den Airbag ausbaut,ohne das der einem um die Ohren fliegt.Ebenso würde ich gern die hinteren Seitenfenster retten (2 Türer) bekomm sie aber nich raus. Die gute Inneneinrichtung ist noch da.(siehe Teile-Markt) Wenn sie keiner will,muss ich sie leider aus Platzgründen entsorgen,was schade wäre. Da ich einen 4-Türer habe,würde ich die Image-Türen gegen Türen vom 4-türer tauschen.Ebenso die lackierten Stossstangen gegen die älteren schwarzen.Wer nix zum tauschen hat,kann die Teile auch für kleines Geld kaufen.
15. März 201412 J. Ersteller Der Airbag ist raus.Danke für den Tipp. Die Seitenscheiben sind noch drinn.Werd wohl sanfte Gewalt anwenden müssen...
15. März 201412 J. [...]Die Seitenscheiben sind noch drinn.Werd wohl sanfte Gewalt anwenden müssen... Bei den Seitenscheiben muss man die Verkleidung abnehmen und dann wird die Scheibe dort mit einem Loch und einem Plastiknibbel in demselben festgehalten. Habe immer ein Haynes-Manual als Vorlage gehabt, da ich die Verkleidung auch wieder anschrauben wollte. Ohne Plan einfach erst einmal die Armlehnen abschrauben, vermute ich, da es schon zwei Jahre her ist, dass ich das das letzte mal machte.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren