12. März 201412 J. beide Antriebswellen Automatik (je 50,- + Versand) und ein leicht defektes Automatikgetriebe zum Instandsetzen (gleicher Preis) da das Wetter sich anscheinend hält werd ich wegen Umrüstung auf Schalter die Sachen demnächst ausbauen und da ich nicht vorhabe die Teile einzulagern... mit anderen Worten, sind sie erstmal raus, werden sie hier nicht mehr verweilen vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen ....bei Paketabnahme kpl. und Abholung komm ich natürlich Preislich extrem Entgegen ...nur verschenken geht leider nicht, da vater staat es auf meinen geldbeutel abgesehen hat, da nehm ich dann lieber cash vom schrotti tel.nr. 09261/9107909 (am besten ab 21:00)
20. April 201412 J. erlaeuterung zu "leicht defekt": rueckwaertsgang bringt nicht genug kraft um das auto in bewegung zu versetzen - in allen vorwaertsfahrstufen rollt er los - park und neutral funktioniert auch
9. Juni 201412 J. antriebswellen werd ich erstmal behalten aber auf wunsch gibts den wandler gratis mit dazu vorgesehener ausbautermin in 14 tagen ...oder auch früher
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.