14. März 201412 J. Liebe XMler - habe mir aus Unwissenheit einen XM als Winterauto zugelegt, da ich meinen CX schonen wollte - nun, der Schnee blieb aus, der XM in der Garage. Der Verkäufer hat mir den XM auf eigner Achse vor die Türe gefahren. Mankos (alle mir bekannten): Kugeln vorne leer, ABS leuchtet, ein Satzs Radmuttern fehlt, Batterie tres mau und beim Fahrersitz fehlt ein Stück Oberleder Steht auf Originalfelgen habe 600 gezahlt und hoffe auf 500 Habe auch bei mobile inseriert, das ist aber noch nicht freigeschaltet - über diesen Link sollte es aber funktionieren: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=191331323
14. März 201412 J. hu 2009????? wie wolltest den denn als winterauto nutzen?!?!? rote nummern??? ich hoffe doch sehr, dass das ein tippfehler ist gruß thorsten
15. März 201412 J. mit wechselkennzeichen nicht zu bewerkstelligen, da hu und "stadtplakette" nicht wechselbar sind aber egal... hoffe, dass das mit der hu nen tippfehler ist und der gute das mal hier korrekt darstellt ansonsten sind die 500 für diesen wagen in meinen augen nicht zu erreichen... gruß thorsten
18. März 201412 J. Ersteller Hi Thorsten, der Wagen ist nach meiner Kenntnis bis auf ABS-Sensor und Kugeltausch (Material <100€) TÜV fertig - habe ich nicht gemacht, da kein Bedarf und ich mit Umzug beschäftigt bin wer schlachten möchte, der bekommt hier für wenig Geld eine Menge Material wer fahren möchte, einen günstigen Einstieg = thorsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.