14. März 201412 J. Hallo Jungs, ich verkaufe demnächst (in ca.2 Wochen) einen X1 1.6 mit Grundausstattung (keine Klima oder ähnlicher Schnickschnack) - Farbe ist grün - LHM getauscht und Siebe gereinigt vor 2tkm - Heulecke braucht Pflege - Delle Tür hinten links - Klarlack Heckklappe porös - rechter (nicht e-)Spiegel guckt nach unten (1 von 3 Bowdenzügen gerissen) - Radio Display mit Segmentfehlern Es gibt auch positives: - ABS funzt nach Sensorwechsel - Koppelstangen vor 1tkm getauscht - kein Kühlwasserverlust - Motor und Getriebe laufen gut, Zündkabel vor 1 Monat NEU - Beru - Hydraulik funktioniert, er federt noch, hoppelt nicht (aber evtl Hauptdruckspeicher mit wenig Druck) Wenn generelles Interesse besteht, stelle ich noch bilder rein ... sonst geht er an den nächsten Polen oder Tschechen. Standort ist 02785 Olbersdorf. Preis ist VB ... aber verschenkt wird er natürlich nicht Gruß Carsten
14. März 201412 J. Hi Carsten, könnte ich ihn mir mal ansehen kommen, wohne sogut wie um die Ecke. Gruß Andreas
14. März 201412 J. Ersteller Hi, kannst gern mal nächstes WE vorbeischneien ... ich melde mich nochmal
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.