15. März 201412 J. Hallo. Auf derSuche nach Scheibenwischern für unseren C3 Pic. komme ich nicht weiter. Habe jetz mal im Web. dies gefunden: http://www.scheibenwischer.com/carfit/product_list/?category=PKW&brand=9&model=2417&year=3962 Was sollte man nehmen ?? MfG und ein schönes Wochenende Katlehn
16. März 201412 J. Hallo, kann mich meinem Vorredner nur anschließen, habe bisher immer, wenn es sein mußte Bosch Aerotwin in der Bucht gekauft und immer gute Erfahrungen gemach. Der Preis ist auch OK Gruß Harald
17. März 201412 J. Hallo, ich bin auch gerade auf der Suche nach neuen Scheibenwischer für mein C8. Die werksoriginalen Scheibenwischen, mit normalen Bügeln, habe ich nach 2 Jahren auf die Bosch Aerotwin gewechselt. So wahnisnnig zufrieden bin ich mit denen nicht. Der letzte 1 cm jeweils am Ende der Wischer liegt nicht ganz auf. So verliere ich von der 65cm Länge beachtliche 2-3cm. Auch der AB mag okay sein aber in der Stadt (30-70kmh) sind diese schlechter auf dem C8, als die herkömmliche Ausführung mit Metallbügeln.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren