15. März 201412 J. Biete CX Break TRI, Kat mit grüner Plakette, 305000 km, Reimport aus der Schweiz Fahrzeug wurde von mir als Firmenfahrzeug genutzt und immer entsprechend gewartet. 8-fach bereift. Sommerreifen auf Alu (keine TRX), Winterreifen auf Stahl. Schwingarmlager hinten zum Abschmieren. Trotz guter Substanz ist doch einiges zu tun. Kupplung ist fällig, Lenkgetriebe verliert Öl. Reparierter Unfallschaden vorne rechts. Heckklappe wurde vom Vorbesitzer schon mal gemacht, nur repariert, nicht restauriert, Rost kommt schon wieder durch. 3 kleine Stellen müssten geschweißt werden, Bodenblech vorne links und rechts und Gurtaufnahme 3. Sitzreihe. hinten rechts. Die üblichen Dellen und Beulchen. 2 gebrauchte Zündspulen und was ich sonst noch so finde als Ersatzteil dabei. TÜV ist Anfang 2013 abgelaufen. Fahrzeug ist fahrbereit und kann auf eigener Achse überführt werden. Der CX kann nach Absprache in meiner Werkstatt auf einer Hebebühne begutachtet werden. Standort Mainz 800 € fest. Bei Interesse bitte PN Gruß Markus
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.