16. März 201412 J. Hallo,suche für meinen CX Serie 1 ein guterhaltenes dunkelbraunes Lenkrad. Falls jemand eines hat, biete anbieten.
16. März 201412 J. Hallo,suche für meinen CX Serie 1 ein guterhaltenes dunkelbraunes Lenkrad. Falls jemand eines hat, biete anbieten. Welches????
17. März 201412 J. Serie I in dunkelbraun, kein GTI, Pallas Alles klar :-) Serie I in dunkelbraun, kein GTI, Pallas
17. März 201412 J. Bitte beachten, dass dieses abgebildete wohl eins für mit ohne DIRAVI ist. Genau deswegen habe ich nachgefragt, aber eine echte Antwort kam leider nie.
17. März 201412 J. Ersteller Hallo,alssooooo, mein CX hat ne DIRAVI. An das hatte ich nicht gedacht dass es da Unterschiede gab oder gibt.
17. März 201412 J. Würde mich gerne einklinken, suche auch ein Lenkrad in braun guterhalten, allerdings für einen GTI, Bj. Ende 1980. Danke Gruß Markus
17. März 201412 J. Hallo,alssooooo, mein CX hat ne DIRAVI. An das hatte ich nicht gedacht dass es da Unterschiede gab oder gibt. Am Bild merkt man es nicht so. Aber in der Realität ist das für CX ohne Diravi riesig wie ein LKW-Lenkrad.
17. März 201412 J. Man sieht es nur im Verhältnis wo der Lenkradkranz an den Sateliten vorbei geht. Pallas und GTI haben das selbe Lenkrad, die Lochblende ist gesteckt.
18. März 201412 J. Ersteller Hat das GTI Lenkrad nicht diese Querverstrebungen in dem Steg? Wie dem auch sei, suche immer noch ein Lenkrad in dunkelbraun mit DIRAVI, Serie I Pallas, kein GTI.
18. März 201412 J. Kann man die Lochblende auch in die einfachen Lenkräder stecken? Gibt es die irgendwo noch einzeln? Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
18. März 201412 J. Die Lochblende ist einfach nur eingesteckt und dürfte in alle Lenkräder mit Diravi passen
2. Juni 201412 J. Doch, ich.... nur wenn Du Deinen Suchthread immer so vielsagende Titel wie "CX S1" oder ähnlich gibst, dauert es etwas bis man das mal liest.... Ich mache mal wieder ein Foto...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.