16. März 201412 J. Hallo, habe letztes Jahr im Wendland ein T-Shirt bekommen mit dem HY zeichen, jetzt wollte ich es anziehen fürs Treffen und siehe da es bast mir nicht mehr :-( Winter speck. Woher bekomme ich ein neues in XL oder XXL ? Hätte auch die Möglichkeit neu T-Shirt für uns zu machen, brauche nur eure Größen von euch. Gruß Tommy
16. März 201412 J. Hallo Tommy-THW, Hilfe kommt aus der Bretagne: http://breizhpunishers.com/e-shop/homme/tee-shirts/tee-shirt-mc-classic/11-tee-shirt-yakamett/ Gibt's bis XXXL! Gruß, Marc.
16. März 201412 J. Ersteller Hallo Marc, danke für die Seite bin leider dieser Sprache nicht mächtig Gruß
16. März 201412 J. Ja, Feuerwehr-HY aus ES, mit Crêpes-schlingendem Nachwuchs-Monster als Beifahrer!
14. April 201412 J. Ersteller Hallo Jung´s wenn jemand T-Shirt bestellt ich hätte gerne 2 stück in grau und in XL mit HY drauf, da ich die Sprache F. nicht kann wäre das super oder auf einem Treffen sieht, aber bitte auch auf den Preis achten auser sie sind aus Gold :-). Gruß Tommy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren