Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citroen XM Y3 2.0i 8V SX Limo

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leute,

mir ist die Tage ein sehr gut erhaltener XM zugeflogen. Es handelt sich um o.g. Wagen in dunkelrot metallic. Der XM ist rostfrei, Bj. 1993 und bietet sich sehr ehaltungswürdig dar. Zahnriemenwechsel erfolgte zuletzt 2009 bei um die 120tkm und nun hat er 167tkm runter. Der XM hat eine Automatik und fährt sich einwandfrei. Für den Tüv werde ich noch den Endtopf, sowie alle Kugeln, Flüssigkeiten und Filter tauschen. Auch neues Getriebeöl wird er bekommen, obwohl die Automatik einwandfrei schaltet. Der XM hat keine Klima, dafür aber Schiebedach mit voller Funktion! 4x elektrische Fensterheber, manuelle graue Velourssitze und ein Radio sind drin. Radio ist leider nicht mehr original....

Falls jemand Interesse an dem guten Stück haben sollte, kann er den XM Ende nächsten Monat komplett repariert und mit TÜV haben! Der Preis wird bei 1900 liegen und zwar ohne großen VB-Spielraum, sonst stell ich ihn mir lieber selbst hin! Ohne TÜV und vorherige Reparatur/ Durchsicht gebe ich ihn nur ungern ab, wäre aber nach Besichtigung auch möglich. Dann wäre der Preis 1100 VB. Das Autochen wird in 2 Wochen bei mir sein und dann auch für Besichtigung verfügbar ;)

Gruß Thorsten

• Ersteller

aufgrund der enorm großen nachfrage nach diesem schönen xm habe ich mich beschlossen, ihn schlicht und einfach zu behalten :)

gruß thorsten

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.