17. März 201412 J. Wer geht denn mit soviel Gewalt an ein Auto dass er diese Halter rausreisst. Ich kann dich nur warnen falss du es warst fass nie eine Türverkleidung oder ein modernes Auto an. Wie dick war denn der Aluwinkel wenn dann die Konsole nicht mehr passt? 1mm passt da und reicht, ich würde es aus Stahlblech machen da reichen auch 0,5mm. Ich würde in so einem Fall einfach Kleber auftragen und dann die Löcher in den Kleber bohren, ich habe für solche Fälle 2K PU-Kleber, ideal für solche Art von Reparaturen, man sollte aber ein ganz kleinwenigg damit umgehen können weil der geht nicht mehr weg.
22. März 201412 J. Hallo wir haben noch einen kompletten Würfel in schwarz da an dem alle Laschen i.o. sind wenn Interesse besteht dann einfach ne PN Gruß André Gesendet aus der Pampa
22. März 201412 J. Andre, da ist wohl das andere Ende gemeint. Palavit kenne ich nicht und weiss nicht was es kostet der von mir genannte PU-2K Kleber kostet so um die 10€ pro Kartusche.
22. März 201412 J. Also braucht er eine Mittelkonsole, da hab ich nen Denkfehler gehabt. Na ja kann ja mal passieren, diese Mittelkonsole haben wir in absehbarer Zeit in Braun. Falls Interesse besteht PN Gruß André Bearbeitet (22. März 201412 J. von CX20 Prestige)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren