18. März 201412 J. Hallo, möchte meinen CX auf kontaktlos umbauen wer hat etwas auf lager ? = thorsten
19. März 201412 J. Wenn wir noch in den 80ern wären, würde ich sagen der EMP kömmt und dann kannst Du froh sein, ein komplett Halbleiterfreies Auto zu haben. Das ist ja dann eines der letzten, das dann noch fährt. Bitte beim Umbau beachten, nicht nur Verteiler und Zündmodul, sondern auch Zündspule tauschen. Am besten ganzen Satz aus neuerem CX 20 nehmen.
24. März 201412 J. Ersteller Wenn wir noch in den 80ern wären, würde ich sagen der EMP kömmt und dann kannst Du froh sein, ein komplett Halbleiterfreies Auto zu haben. Das ist ja dann eines der letzten, das dann noch fährt.Bitte beim Umbau beachten, nicht nur Verteiler und Zündmodul, sondern auch Zündspule tauschen. Am besten ganzen Satz aus neuerem CX 20 nehmen. da haste recht - aber mein autoradio gibt EMP sei dank, dann leider den geist auf grrrz suche also einen verteiler aus einem neueren cx 20 , samt zündspule wer hat soetwas oder peugeot 505 oder renault... kann ich die wirklich alle beliebig verwenden ?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.