18. März 201412 J. Hallo an Alle! Folgende interessante Teilesammlung für 150,- Festpreis nur an Selbstabholer (32549 Bad Oeynhausen) abzugeben: Federbeine kpl. mit Domlagern und Naben Druckspeicherkugel mit -regler Mittelschalldämpfer Bremssättel vorne Airbag Lenkrad Lenkung kpl. mit Spurstangen Blinker li. Lenkstockschalter re. Motorkabelaum Hutablage ABS-Block Federkugeln vo. Ausgleichsbehälter Fensterheber (weiss nicht mehr, welcher, wahrscheinlich hi.) Rückleuchten innen Rückleuchte re. aussen alle Liftdämpfer viel Kleinkram ALLE Teile stammen aus einer 97er Y4 Limo mit 2.0 16V mit org. 69000 KM (Rentner), den ich mal wg. Unfall geschlachtet habe: Das Auto hatte kurz vor dem Unfall noch 2 Jahre Tüv bekommen. Ich fotografiere nichts, verschicke nichts. Ich brauche Platz, weil ich nach 25 Jahren meine Werkstatt aufgebe. Alleine die beiden kpl. Federbeine dürften das Geld wert sein. Der Käufer darf noch alle weiteren XM-Sachen, die wir zusammen finden, mitnehmen (noch 1 Lagerraum voll, einige Kleinteile)
23. März 201412 J. Ersteller hallo an alle!Folgende interessante teilesammlung für 150,- festpreis nur an selbstabholer (32549 bad oeynhausen) abzugeben: Federbeine kpl. Mit domlagern und naben druckspeicherkugel mit -regler mittelschalldämpfer bremssättel vorne airbag lenkrad lenkung kpl. Mit spurstangen blinker li. Lenkstockschalter re. Motorkabelaum hutablage abs-block federkugeln vo. Ausgleichsbehälter fensterheber (weiss nicht mehr, welcher, wahrscheinlich hi.) rückleuchten innen rückleuchte re. Aussen alle liftdämpfer viel kleinkram alle teile stammen aus einer 97er y4 limo mit 2.0 16v mit org. 69000 km (rentner), den ich mal wg. Unfall geschlachtet habe: Das auto hatte kurz vor dem unfall noch 2 jahre tüv bekommen. Ich fotografiere nichts, verschicke nichts. Ich brauche platz, weil ich nach 25 jahren meine werkstatt aufgebe. Alleine die beiden kpl. Federbeine dürften das geld wert sein. Der käufer darf noch alle weiteren xm-sachen, die wir zusammen finden, mitnehmen (noch 1 lagerraum voll, einige kleinteile) alles weg!
23. März 201412 J. alles weg! ...ja, besten Dank nochmal, ich habe gestern mal den XM vollgepackt (passt aber auch nicht soviel rein wg. großem Gastank), auch wenn ich als V6-Fahrer vieles nicht gebrauchen kann. Darum kann ich div. Teile bei Interesse hier gleich weitergeben. Insbesondere wg. der geringen Laufleistung hat evtl. der eine oder andere Interesse daran. Die kompletten Federbeine will ich mir eigentlich zurücklegen für den (hoffentlich noch fernen) Ernstfall. Falls jemand da aber ganz dringenden Bedarf hat, kann er mir gerne ein Angebot machen - Notfallaufschlag wird nicht erhoben (Bilder kann ich machen). Da ich ansonsten keine Erfahrung mit Teileverkauf habe, macht mir einfach ein faires Angebot, passt dann schon. Wenn sich jemand dazu außerstande sieht, kann ich einen Preis nennen. Hier mal ein paar Bilder: Wirklich noch sehr gutes Originalteil (Mitteltopf). Komplette Lenkung Außenspiegel Fahrerseite, Innenraumlüfter, Bedienteil, Steuergerät ABS. Weiß jemand, ob die Lüfter für "Klimaautomatik" und "Klima manuell" identisch sind. Falls ja würde ich den Lüfter behalten. Tacho mit 69.000 km Diverse Leitungen, Behälter Rücklicht rechts, Fensterheber (?), Display (kleines Display ist auch noch dabei) Bremssättel div. Tachoregler (gehören nicht zum Fahrzeug, die beiden links und rechts sind jeweils identisch; weiß jemand, ob einer der Regler zu einem V6 mit Diravi passt); seltener Alarmanlagenschalter (div. andere Schalter auch vorhanden) Druckspeicher und -regler ?? Dann gibt es noch einen intakten Deckel für die WFS, ABS-Block, Luftfilterkasten incl. Filter, Hutablage und die Lifter für die Heckklappe. Bis dahin Fred Bearbeitet (23. März 201412 J. von margia2)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.