18. März 201412 J. hi ds-besitzer, ich suche ne gute göttin. nur gute bis top fahrzeuge mit vergasermotor und 5-gang schaltung, ausstattung nur DS oder Pallas. restauriert oder gut bis sehr gut erhalten (classicdata 2- oder besser !) bitte um pn oder email (an gspecial78@hotmail.com ) merci. Bearbeitet (18. März 201412 J. von ben.sch)
18. März 201412 J. Hallo ben.sch suchst Du ein Fahrzeug in das Du Dich reinsetzt und losfährst, oder kann es auch eine fast vollendete Restauration sein? Ich hätte eine fast fertige DS23 Break . Motor muß noch gemacht werden und die Karosserie muß noch in der Farbe der Wahl lackiert werden. Das Dach, Heckklappe und die Innereien sind in Lichtgrau lackiert. Die Sitzmöbel sind in Leder "Tabac" bezogen. Alles Weitere vielleicht per PN. Viele Grüße Axel
19. März 201412 J. Hallo ben.sch das " kein" in der Anfrage habe ich nicht registriert oder einfach nur überlesen. Bitte betrachte meinen Eintrag als Gegenstandslos. Viele Grüße Axel
23. April 201412 J. Ersteller leider doch nur eine ID ´67... bordeaux/weiß Bearbeitet (23. April 201412 J. von ben.sch)
23. April 201412 J. Moin, wieso denn "leider doch nur ID"? Oder ist der Zustand auch zu weit von den ursprünglichen Vorstellungen weg, 4-,5+ oder so? Mit sonnigen Grüßen Hans
25. April 201412 J. Ersteller ne halt keine DS (nur 4-gang, kein "motor", keine schwenkscheinwerfer...)
25. April 201412 J. leider doch nur eine ID ´67... bordeaux/weiß nur 4-gang, kein "motor", keine schwenkscheinwerfer...) Offenbar scheint es dir noch gar nicht richtig bewusst worden zu sein, dass du eines der begehrtesten D-Modelle aus dem "goldenen Baujahr" an Land ziehen konntest! Herzlichen Glückwunsch! ...hannes (ID19 Bj. 66, ... bordeaux / schwarz)
25. April 201412 J. Hallo Wie ist das "kein Motor" zu verstehen? Wenn du eine brauchst, hätte ich noch welche. Ã bientot Thomas
25. April 201412 J. Fast exakter Treffer :-)))))))))))))))))))) [h=2]DS (kein ID/DSuper/Break/Cabrio) AB 1967[/h] hi ds-besitzer, ich suche ne gute göttin. nur gute bis top fahrzeuge mit vergasermotor und 5-gang schaltung, ausstattung nur DS oder Pallas. restauriert oder gut bis sehr gut erhalten (classicdata 2- oder besser !)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.