18. März 201412 J. Hallo Menschen Habe ein paar Probleme mit unserem kleinen Pluriel 1,6l. Könnte mir bitte jemand einen Tip geben wo ich nach dem Lufteinlass-Temperatursensor suchen muss? Hatte diesen eigentlich in der nähe der Drosselklappe vermutet, aber ohne nun noch mehr auseinander zu bauen, würde ich gerne wissen wo ich suchen muss. Danke Euch vorerst einmal, Björn
18. März 201412 J. Hallo, das Ding mit dem grünen Schild am Saugrohr vorne in der Mitte. Es handelt sich um einen kombinierten Druck- und Temperaturfühler. Das Schildchen gibt es auch in schwarz. Gernot Bearbeitet (18. März 201412 J. von Gernot)
18. März 201412 J. Ersteller Ja, stark Das ist nun witzig. Habe gestern eine neue Batterie und den Drucksensor geordert - Genau den, den Du nun erwähnst Dachte eigentlich es wäre wirklich nur der Drucksensor, aber wenn das so ist, ists mir natürlich recht... Im Internet findet man mit der Nummer irgendwie nur die Bezeichnung "Drucksensor", daher dachte ich nicht das er kombiniert sei. Danke für die wirklich flotte Antwort inkl. Bilder Falls sich das Problem nicht bis Ende der Woche auflöst melde ich mich nochmal mit einer Story. Schönen Abend noch! Björn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren