Zum Inhalt springen

AK400 Rahmen verzinkt und AM3 Rahmen zu verkaufen


ACCMderlogistiker

Empfohlene Beiträge

ACCMderlogistiker

werde ich wohl nicht mehr brauchen; daher für 450,00 zu verkaufen. Original Rahmen aus AK400 nachträglich verzinkt und 1 Jahr aussen gelagert .

Vielleicht sucht jemand ja so was. Ach und einen Amisuperrahmen hätte ich auch noch in der Garage hängen ( unverzinkt) , dem werde ich wohl auch nicht mehr benötigen.

gruss

t o m

null eins sieben 2 631 31 51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du da messen? Schau nach ob der Rahmen unter dem Motor breiter wird. Das ist auf einem Blick zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCMderlogistiker

Danke Nochmal. Also hab ich Schwein gehabt das ich den Rahmen nicht gebraucht habe. Hatte Ihn damals 2002 als AM3 Rahmen gekauft und weggehängt, falls an einer meiner 4 zylinderenten was passiert.

Es ist kein AM3 Rahmen !!!!! Knapp über 3,70 lang . Jetzt muss ich der SAche erstmal auf den Grund gehen.

Sorry und Danke Adrian

t o m ( tiefduckundschaem )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch richtig: Ein AM3 Rahmen kann von einem Ami 8 oder einem Ami Super sein.... Nur ein Ami Super Rahmen ist immer von einem Ami Super ;-)

Gruß

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musikinstrum_ente

Radstand und der Abstand zwischen den Federtopflaufnahmen sind gleich. Für Die Stoßstangen und den Lampenhalter wirst du eventuell Löcher bohren müssen. In Frankreich kenne ich ein paar Leute, die eine 2CV-Hütte auf einen Ami8-Rahmen gesetzt haben. Äußerlich unterscheidet er sich noch durch die eher rechteckigen seitlichen "Flügel" unter den Antriebswellen.

In jedem Fall der stabilere Rahmen!

Viele Grüße

Patrick

EDIT: Wenn ich mir das Bild, auf dem ein "Flügel" zu sehen ist, anschaue könnte es auch schlicht ein 2CV/Dyane-Chassis sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Acadianerahmen.

Na, dann wäre die Palette nun komplett :-)).

Aber hier ein paar Facts:

Maß a) Vorderkante Rahmen bis Federtopfaufname vorn

B) Federtopfaufnahme vorn bis Federtopfaufnahme hinten

c) Federtopfaufnahme hinten bis Hinterkante Rahmen

2CV/Dyane a) 133cm B) 60cm c) 163cm

Ami6/Ami8 a) 133cm B) 67cm c) 156cm

AmiSuper verbreiterter/geänderter Vorderrahmen

Acadiane a) 133cm B) 67cm c) ca. 170cm

Detailunterschiede gibt es z.B. bei den Stoßstangenhalterungen, fehlenden Tankbefestigungen bei AK/Acadiane, Bodenblechauflagen bei Bj.vor 1969/70.

Nun ran an die Meterstäbe :-))

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Acadiane a) 133cm B) 67cm c) ca. 170cm

Nun ran an die Meterstäbe :-))

Bernd

Guck mal,vom 28.3.14 ;-) :

...Knapp über 3,70 lang ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal,vom 28.3.14 ;-) :

Stimmt! In der Menge der Infos geht wohl manchmal die Wahrheit ganz unauffällig unter. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xmpoint Schmidt

Da müsste doch auf nen Acadiane Rahmen ne Ente passen. Wenn man die Ausleger hi kürzt. Hat halt ne belastbarere Federung. Grüsse Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste doch auf nen Acadiane Rahmen ne Ente passen. Wenn man die Ausleger hi kürzt. Hat halt ne belastbarere Federung. Grüsse Bernd

Passt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCMderlogistiker

Hallo Asterix wenn es ums Eck ist hab ich noch ne BX Heckablage und BX Dachträger halt so Sachen die von meinen BXen übrig waren.

Bin ab heute abend wieder zu erreichen. Standort Mannheim Norden gegenüber IKEA.

gruss

t o m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...