19. März 201412 J. Hallo Leute, gestern habe ich meinen Tritongrünen TZD Braek dort hin gebracht. - ABS-Sensoren noch drin + Gerät - Maschine läuft und springt sofort an - Getriebe gut - Handy-Antenne auf dem Dach hinten - Axwellen gut - Schwingarm hinten links neu gelagert Kann ja sein, dass wer was braucht. Weitere Info per PN Horst
19. März 201412 J. Mmh, nehme mal an, Resebeck ist ein Verwerter? Einen intakten linken Schwingarm für mit ABS könnte ich sehr gut gebrauchen. Kann man den auch als ziemlicher Laie (beim Bremsscheibenwechseln krieg ich schon weiche Knie...) ausbauen? Grüße Dietmar Grad das Netz befragt: Resebeck IST ein Verwerter.
19. März 201412 J. Ersteller Hallo Dietmar, dann lass mal lieber sein. Ich kann dort morgen mal anrufen und fragen, was die dafür haben wollen, und dir den Schwingarm gegen einen kleinen Obolus ausbauen. Aber wie kommt der nach Bärlin? Einpacken, Versenden? Nochmal extra Aktion. Ich bin darin etwas ungeübt, aber machbar wäre es. Wie stark ist dein Interesse? Horst PS: Neue Einspritzdüsen sind auch drin. Welchen ABS-Sensor brauchst du? Bearbeitet (19. März 201412 J. von Horest ACCM)
20. März 201412 J. Servus Horst, es kann doch auch sein, das er schon in der Presse ist. Man hätte evtl. vorher mal fragen können, falls du Zeit hast dafür, aber nun gut, selllawie
20. März 201412 J. Ersteller Schlechte Nachricht, er ist schon in der Presse. Ich hätte ihn auch nicht mehr abgemeldet stehen lassen können, bin aber auch nicht auf die Idee gekommen, dass er beim Verwerter im Regal stehen bleiben könnte und ich nachträglich was ausbaue. Auch nicht, dass es Interesse an den Teilen gibt. ABS-Sensoren habe ich noch, Schwingarme auch. Ich muss é meinen Scheunenplatz räumen. Ihr könnt schonmal fragen, ich schaue demnächst nach den Teilen. Hydraulikleitungen sind auch noch dabei. Ich gedachte, die zum Pfingsttreffen zu bringen. Salute Horst
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.