19. März 201412 J. Habe heute nachmittag bei meinem X1 dieses Plastikteil am Kupplungspedal oben gewechselt. Wirklich kein angenehmer Job! Gönne ich keinem!
19. März 201412 J. Den Schaden hatte ich an meinem alten X1 in Östereich im Urlaub bei Salzburg während der Anfahrt zum Geißberg; wollte runterschalten und trat ins Leere. Dann gerade noch bis zum Parkplatz auf dem Gipfel gekommen. Die Rückfahrt als Beifahrer auf dem Abschlepp-LKW bei Linienbus- und LKW- Gegenverkehr war eine besondere Erfahrung. Repariert wurde der Schaden dann auf Anraten des ortskundigen Abschleppwagenfahrers bei der Firma Pongruber in einem Nachbarort von Eugendorf für knapp unter 200,-€; offizielle Citroen Vertretung, reparieren aber auch Trecker und Mähdrescher. Der Chef war auch am jammern von wegen Arbeit über Kopf, keine Sicht und kein Platz für die Finger. PS: hast du gesehen ?: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?144588-V6-BJ-1999-sucht-Liebhaber Bearbeitet (20. März 201412 J. von Der Käufer)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren