18. Dezember 200322 J. Hallo BX und Xantia Freunde Ich möchte doch einmal auf das Angebot im letzten Rundbrief "BX-CD, 12 EUR" hinweisen. Nachdem ich heute wieder all die "kleinen Probleme" im Netz gelesen habe, ist die CD eine wirklich tolle Sache. Selbst für die Xantia ist sie zu verwenden. Etwas Technikverständnis und nicht zu viele linke Hände vorausgesetzt.
18. Dezember 200322 J. Um dem BX. Werkstatthandbücher auf der Scheibe. Stand in der letzten ACZ und bei BXIG. S.78 unten rechts "Anatomie des BX" Frag morgen einfach mal den ACCM Oliver Reick, der kann das Ding bestimmt auch für seinen neuen BX gebrauchen.
18. Dezember 200322 J. Nein, 18Uhr kann ich nicht so richtig schaffen. Denk mal das ich morgen so gegen 5 Schluß mache, hab danach noch einiges zu erledigen, Post, einkaufen ect. Vielleicht wirds nächstes Jahr im Frühling oder Sommer mal wieder was.
19. Dezember 200322 J. Hallo, hätte auch Interesse an der CD für den BX. Habe allerdings die Zeitschrift nicht. Vielleicht kann ja mal jemand die Bezugsadresse hier posten. Wäre super! Dank im Voraus, und Frohe Weihnachten,
19. Dezember 200322 J. Hallo Leute, ruft doch mal den Dirk Pinnschmidt an 06427-931649, bei ihm könnt ihr sie bestellen. Kann ich nur empfehlen. Gruß Arnold
20. Dezember 200322 J. Hallo zusammen, um zu bestellen entweder mich anrufen, oder mir eine eMail schicken (Adresse steht in meinem Profil). Zur CD ist fast alles gesagt, 3600 Seiten, alles jpg Dateien, der Preis von 12 Euro (inclusive Porto und Luftpolsterumschlag) gilt noch bis zum 31.12.03, danach sind es 14 Euro. Auf Wunsch sende ich gerne ein paar Testseiten per eMail zu. Beste >> Grüße Dirk
20. Dezember 200322 J. Noch ein Hinweis: eMails bitte an pinschmidt((at))genion.de [((at)) bitte durch @ ersetzen] schicken, dann kommen sie auch an.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren