20. März 201412 J. Hallo, biete hier meine 2 xantia an,beides Break Der eine ist EZ 06/1999,hat sogar noch tüv bis mai,hat ca 275.000km aufm tacho,exclusive ausstattung,KEIN leder,aber alcantara elektrische sitzhöhenverstellung,popowärmer,also winterpaket! Bei diesem Break ist leider die frontscheibe kaputt,normale gebrauchsspuren rundum!Sitzpolster(unten) an der bekannten stelle defekt,habe allerdings noch nen sitzpolster gebraucht liegen,noch nicht durch!farbe ist blau!heuliez ecke sieht auch noch nicht so schlimm aus! Motorcode RHZ Der andere ist EZ05/2000,ca 325.000km auf dem tacho,Millesime ausstattung,wurde schonmal für den tüv vorbereitet,scheiterte dann allerdings an der handbremswirkung und höhe nebelscheinwerfer! handbremsseile wurde erneuert,vorderachse wurde auch neu gelagert!HU seit 03/2013 abgelaufen,stand seit abmeldung 07/2013 in einer trockenen halle!aussenfarbe grün,heuliez ecke wurde schonmal entrostet und dann nur grundiert! Zudem habe ich noch nen "halben" xantia in teilen liegen,war auch nen Diesel! Am liebsten würde ich das alles im Paket abgeben,aber ich denke das wird schwer Also falls wer was braucht melden,ich brauche den Platz für meine Ente! Standort 26180
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.