21. März 201412 J. und zu diesem Anlass die herzlichsten Glückwünsche nach Rastatt. Weiß garnicht, ob Du noch mitliest; bist verdammt ruhig geworden in letzter Zeit; und selbst zur Treffen-Einladung hast Du Dich erstmals nicht gerührt.. Wiedemauchsei, lass Dich schön feiern und liebe Grüße an Christine, Stone
22. März 201412 J. Oh ja , bisschen zu spät, aber von Herzen ! auch von Leander,Caro und natürlich von unserem Zapfer Richi alles Gute (das man jeden Tag brauchen kann )
6. April 201412 J. VIELEN DANK!!!! Schade, am Wochenende des HY-Treffens habe ich keine Zeit; ob ich am Sonntag wegen ein paar Stunden vorbeischaue, weiß ich noch nicht. Lust dazu hätte ich schon... Bearbeitet (7. April 201412 J. von admin) Unangemessene Ausdrucksweise entfernt.
6. April 201412 J. Ich wollte ihn gerade ermutigen wenigstens in diesem unterforum weiterzuschreiben, aber das hat sich ja wohl erübrigt. Nachträglich alles gute zum Geburtstag, Gruß, gasmann
7. April 201412 J. Schliesse mich HY-plus an! Und wünsche Gerhard unbekannterweise auch ein gutes weiteres Jahr. Lass DIch nicht vertreiben!
7. April 201412 J. Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und munter und komm nach Hepprum, dann können wir offline diskutieren. Macht viel mehr Spaß ;-) Martin PS: Die Off-Topic-Postings entferne ich jetzt und bitte darum, diese Themen ausschließlich in Dies&Das oder im echten Leben zu diskutieren.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren