Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia X2 2.1 TurboD Schlachtfest

Hervorgehobene Antworten

...so, jetzt steht er schon seit zwei Jahren halbtot in meiner Garage herum, jetzt muss er weg. Daher: Ich biete alles an Teilen, was noch an meinem 2.1 TurboD vorhanden ist, zum Selbstabschrauben für einen guten Preis an. Der 2.1 TurboD ist bereits zu einem guten Stück geschlachtet, es fehlen Motorhaube, Scheinwerfer, die Tür hinten rechts, der hintere Stoßfänger, der Endschalldämpfer und die Innenausstattung (das Leder ist natürlich in meinem HDi gewandert ;)). Was in jedem Fall noch da ist, sind drei gute bis sehr gute Türen (die vorderen mit elektrischen Fensterhebern), gute bis sehr gute Kotflügel, alles in rouge pivoine. Ebenfalls noch vorhanden ist die Heckklappe mit Zender-Spoiler. Auf technischer Seite ist noch nichts ausgebaut, von Lichtmaschine über Klimakompressor bis hin zur Bremsanlage ist noch alles da und in gutem Zustand - einzig die Lucas Epic würde ich niemandem ans Herz legen wollen. Drecksding.

Für die, die ihn nicht kennen - der hier ist es:

bfd634eea5.jpg

Also, hopphopp, alles muss weg. Wer mehr mitnimmt, zahlt natürlich Paketpreise. :D

Bearbeitet ( von Benne)

ich würde interesse an den Felgen anmelden.

Gruss

Hallo,

hast Du zufällig noch das Steuermodul für die Kühlerlüfter (9622150680) und dazu den Stecker mit 10cm Kabel dabei (nach dem Abzwicken :-) )???

Falls Ja, bitte PN oder Mail!

Ich suche das dringend für den Saxo.

Grüße

Chrischi

• Ersteller

...weil ich Anfragen in die Richtung bekommen habe, hier noch einmal das, was WEG ist:

- Front (Motorhaube nebst Scheinwerfern, Stoßfänger war eh nicht mehr gut und die Zender-Lippe ist an meinem HDi gelandet)

- Tür hinten rechts

- Innenausstattung komplett (bis auf Armaturenträger, Mittelkonsole, Himmel und Teppich)

- Felgen

- Stoßfänger hinten

- AHK

- Endschalldämpfer

Weil mir die Zeit fehlt, selbst am Auto abzuschrauben, gilt das Angebot nach wie vor nur für Selbstabholer und -schrauber. Hopphopp, nach dem WE geht der X2 in die Presse...

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.