18. Dezember 200322 J. Hi ! Kann mir jemand zeigen (Pics oder URL) wie eine schwarze XM - Alcantara Ausstattung aussieht !? Ich trage mich mit dem Gedanken eine Leder Ausstattung für meinen XM Y4 zu suchen; bisher kenne ich nur die "Glattleder" - Variante. Wie sieht die Alcantara - Ausführung aus ? Pics gerne an: Tom.xxx@web.de Wenn jemand eine Webseite kennt, auf der die Ausstattung in schwarz zu sehen ist bin ich auch dankbar !
19. Dezember 200322 J. Wenn ich mich recht erinnere, war Alcantara im XM immer (hell)grau. Schwarz kenne ich nur als Glattleder. Gruß
19. Dezember 200322 J. Die beige Ausstattung sieht dann wohl so aus. Ist übrigens im "Multimedia XM".
20. Dezember 200322 J. Gibt´s die auch in schwarz ? aloha, Vatterns XM hat so eine Leder/Alcantara Ausstattung, dunkelgraues Leder und auf den Sitzflächen dann entsprechend helleres Alcantara, gabs bei den Pallas-Sondermodellen (Y4) Tobias
20. Dezember 200322 J. Leder/Alcantara gab's ab Werk nur in dieser Farbkombination: Ich finde, die schönste XM Innenausstattung überhaupt. Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren