24. März 201412 J. Hallo, kann mir einer einen Tipp geben wer die Wurst-Alu's korrekt auswuchten kann? Raum Dortmund, Hagen, Lüdenscheid Hier in Lüdenscheid ist keiner dazu in der Lage! Gruß Thomas
24. März 201412 J. Ich hatte Glück, mein Reifenhändler meines Vertrauens hat noch eine Wuchtmaschine welche nicht zwingend ein Mittenloch in der Felge benötigt. (-:
24. März 201412 J. Es kommt nicht auf die Wuchtmaschine an sondern auf den Flansch, den sich nicht jeder mehr dazu bestellt. In 28879 wird auch ohne Mittelloch auf modernsten Maschinen gewuchtet. roman
24. März 201412 J. Es kommt nicht auf die Wuchtmaschine an sondern auf den Flansch, den sich nicht jeder mehr dazu bestellt. In 28879 wird auch ohne Mittelloch auf modernsten Maschinen gewuchtet. roman Jepp. mein Reifenhändler mußte auch nur den Flansch wechseln, dann gings. Gruß Michael
24. März 201412 J. Hi, bei mir kann man auch ohne Mittenloch wuchten, ist aber vermutlich zu weit weg. Standort wäre bei 54634 Bitburg mfg Daniel
27. März 201412 J. Hallo, nachdem die Unwucht uns im Urlaub lange begleitet hat, haben wir in 44625 bei Stiebeling feinwuchten lassen. Die Unwucht war deutlich geringer, aber nicht ganz verschwunden. Grüße aus dem Norden Gänsefeder
28. März 201412 J. Moin versuch´s auch mal bei Peugeotvertretungen. Beim 406 z.B. gabs auch mal Felgen ohne Mittenloch. Hier in LG hatte ich das Glück, dass eine aufgegebene Peugeot-Werkstatt noch die Geräte hatte. Viel Glück Burkhard
4. April 201412 J. Musst aber gut aufpassen beim Auswuchten: die Leute schrauben leider gerne nur 3 von den 5 Muttern auf. Dann ist die ganze auswuchterei für die Katze! Wilfried
16. April 201412 J. eigentlich kann das jede A.T.U. Werkstatt. Die in Kamen am Kamen Karree auf jeden Fall.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren