18. Dezember 200322 J. Suche schon in alten Postings finde aber nix dazu, Tür auf und so- oder wie war das ?? Rü
19. Dezember 200322 J. Hi Rüdiger, so ganz verstehe ich deine Frage nicht. Wenn beim XM die Tür auf ist, schaltet er auf hart, d.h. die hydraktivkugeln sind abgeschaltet (und würden unter druck stehen). Aber wenn kein Druck im System ist, ist auch die HA drucklos. Also die bekannte SW 12 Schraube lösen, Türen dabei geschlossen. Gruß Bernd
19. Dezember 200322 J. Nein. nein bei Tür auf schaltest du auf weich. Also Motor an (wegen Anti absink Ventilen) Tür auf und Verstellhebel nach unten. Dann müßte er drucklos sein. Oder täusche ich mich ?? Adrian
19. Dezember 200322 J. Ersteller Danke Ihr 2 ich hab alles probiert, incl leerbremsen, aber was ich jetzt bemerkt habe, mein Höhenkorrektor reagiert hinten nicht, auch nicht wenn ich direkt an dem Kugelkopf zieh und drücke, also erstmal den austauschen...wegen weil will Kugeln füllen und dazu muß der Gegendruck von der Hydraulik weg sein.. Grüße Rü
23. Dezember 200322 J. Ersteller Also hab den Höhenkorrektor zerlegt und gangbar gemacht und die 3. Kugel rausgebaut und gefüllt und wieder eingebaut. Nun geht die Kiste auch ordentlich runter auf Normalstellung und federt auch sauber.( Nach Tür aufmachen glaub ich)... Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren