24. März 201412 J. Hallo, ich habe einen Visa 2-Zylinder gekauft; ist noch nicht in Betrieb aber Tüv-Reparaturen sind erledigt, fährt auch ganz gut, jedoch scheint der 4. Gang nicht richtig einzurasten, jedenfalls springt er leicht raus. Kann man irgendwie irgendwo etwas justieren? Kennt sich jemand aus? Sieht ja doch ein wenig anders aus als die Entenbox. Grüße Bernd
30. März 201412 J. Hallo Bernd! Wenns am Getriebe liegt, hab hier noch eins liegen. Kann ich dir dann mitbringen, sag nur früh genug bescheid! bis denn >> Mattes
30. März 201412 J. Hatte ich auch mal, da war die Schraube mit der der die Schaltgabel und der Schalthebel verschraubt ist (oben am Getriebe) zu fest oder zu lose...
2. April 201412 J. Ersteller Danke hglipp, es hat funktioniert! Die Schraube war zu fest. Ich habe sie etwas gelöst und schon: fahren wie Gott in Frankreich. Ach, wie praktisch sind doch solche Foren!! Merks was? Ich freu mich.
4. April 201412 J. Hatte damals bei mir was gedauert bis ich das gefunden habe. Hab solange nen Gummi am Schalthebel gehabt :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren