25. März 201412 J. Mahlzeit Der erste relevante Defekt hat sich bei meinem 06`Picasso eingeschlichen und betrift die Sicherheitsgurte Fahrerseite hinten, also links. Mit reparieren ist leider nichts mehr zu machen und so brauche ich relativ dringend einen passenden Ersatz, sonst mutiert das Familienshuttle zum unpraktischen 4-Plätzer. Ich weiß nicht ob die Gurten hinten rechts und links identisch sind, wäre aber gut möglich. Hier das Originalteil in eher seltenem (Sand-)Beige: Eingestanzte Nummer: 302420 Zum Gruß, Vulcan
28. Januar 201511 J. Ersteller Verdammt schwierig einzuschätzen, aber ist das evtl. die richtige Gurte: http://www.ebay.ch/itm/Gurtrolle-Links-Hinten-C-Saule-Citroen-Xsara-Picasso-9645683377-65257-/380947198825?pt=DE_Autoteile&hash=item58b238f369 Möchte den Picasso wieder zum 5-Plätzer machen... Man grüsst, Vulcan
25. März 201511 J. Ersteller Hui, die Antwort sehe ich auch erst jetzt. Bin natürlich noch immer auf der Suche nach der Gurte und wenn die Farbe stimmt, hast Du einen dankbaren Abnehmer. Auf der anderen Seite frage ich mich, ob denn diese Picassos ewig halten (mageres Angebot im www.)...
3. April 201511 J. Ersteller Also, nun ist es raus: ich brauch noch immer diese verflixte Gurte. Hinten links in beige, fürn `06er Picasso! Hui, unglaublich, ich suche hier seit über einem Jahr...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.