Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

cx bei ebay- immer wieder ein Erlebnis....

Hervorgehobene Antworten

..aber seht nur selbst. Für ein nicht näher definiertes Auto (das man sich auch nicht ansehen darf, weil der Verkäufer sich für sehr elitär hält) wird man mit Dummsprüchlein, Fehlangaben und Nullinformation ("Ist das Auto neu oder nachlackiert?"-Schonmal gemacht- oder-weiß nicht....") sichtbar, denn die originalen Seitenleisten fehlen, die Radkappen passen nicht etc. Mir ist das Auto schon in natura begegnet. Der Verkäufer spottet jeder Beschreibung.- Schade für das Auto.

Pallas in der Nähe von Köln, um ganz fair zu sein;-))- so nah können die Götter sein- oder eben auch nicht

Du schreibst in Rätseln.

Ein Link wäre hilfreich, bin grad zu faul zum Suchen. :)

Ein CX 25i.e. Pallas mit der (mutmasslichen) Aussenfarbe gris espadon ? Weiteres Merkmal: Eine total deplatziert wirkende Lenkradverkleidung ?

Ein CX 25i.e. Pallas mit der (mutmasslichen) Aussenfarbe gris espadon ? Weiteres Merkmal: Eine total deplatziert wirkende Lenkradverkleidung ?

Wenn es der wäre, dann wäre die Anmerkung »in der Nähe von Köln, um ganz fair zu sein« eine Unverschämtheit. Wuppertal ist nicht »in der Nähe von Köln«; da gibt es bessere geografische Zuschreibungen.

Und wenn es der wäre, wäre es vermutlich in den Augen der CX-Mafia einer aus der Kategorie »Verboten!« oder »Schlachten!«? Falsche Radkappen, Lenkradverkleidung …

Bearbeitet ( von holger s)

• Ersteller

Ja, ich sehe Ihr seid die besseren Detektive... Und selbstverständlich ist Wuppertal der Nabel der Welt (schließlich meine Heimat!!)- ich hielt das bewußt so ungenau. Die Bergische Metropole ist angemessener. Der Herr beklagte sich, dass man sich an ihn wendete, um das Auto in Augenschein zu nehmen und schrieb mir eine Mail, in der die Anfrage nach Radkappen, Lackierung etc. mit dem Hinweis beschieden wurde, ein anderer Mensch habe ihn sogar bei ebay anfragend geduzt- uanufgefordert... Da jemand hier ernstere Aussichten hatte, das Auto in die engere Wahl zu nehmen, kann ich dem ja besten Gewissens absagen.

Auf dem letzten und vorvorletzten Bildern kann man auch den Verkäufer sehen. Er spiegelt sich im Lack. Und fotografiert mit einem Telefon.

Das also ist der Mensch, der mein H-Kennzeichen hält ...

*lol*

Unglaublich, es gibt Menschen, denen gefallen diese Farbe...brrr

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.