25. März 201412 J. Drüber, über dem Topf, oder? Ja, die rosten sich gern dünn und löcherig. Hab leider nix für Dich.
26. März 201412 J. DAS habe ich auch nicht mehr. Aber nach deinen Abdeckhaltern gucke ich gleich morgen, versprochen! (Kannst du da nicht von einem Karosseriebauer kurz nachfertigen lassen? Ist doch eigentlich nur ein Blech mit abgekantetem Rand, einer kleinen Delle für die Hydraktiv-Kugel und zwei Haltern mit zwei Löchern. (Vielleicht sollte man sowas mal in einer Kleinserie nachfertigen lassen - aber wer fährt noch Kettenferkel ... ?)
26. März 201412 J. Ersteller Klar Jungs meinte ich "drüber" nicht "drunter" Martin, nachbauen? geht nur wenn man es selber macht (Möglichkeit hat) sonst ja im Einzel fast unbezahlbar. aber wer fährt noch Kettenferkel ... ?) Ich glaube ja auch eine aussterbende Art Gruß Mario Ps, Martin, den hier musste ich jetzt auch bestellen, der alte hatte mit einem mal Inkontinenz Bearbeitet (26. März 201412 J. von Mario)
26. März 201412 J. Definiere "Guter Zustand" Rostig sind die alle.... ausser Du ergatterst ein NOS Teil. Ich habe noch einige, denen ich den Zustand "gebrauchsfähig" bescheinigen würde. Oberflächenrostig, aber eben nicht durch, und die Blechstreifen zur Befestigung sind auch noch da.
26. März 201412 J. Ersteller Ganz einfach, es sollte noch Formstabil sein, also fest, meines ist richtig weich inzwischen, fängt an zu bröseln. Wenn ich bei Deinem den Rost entfernen kann und da noch stabiles Material übrig bleibt, wäre es ein Gewinn für mich, vor allem häte ich dann auch ne Schablone, um vielleicht doch mal eines Nachzuschnitzen, ohne das Madame ohne Auspuff drauf warten muß. Was müsste ich denn für Deine Mühen in € anlegen? Gruß Mario
27. März 201412 J. Also ich würd' sagen: "Deutlich unter Tausend..." Ich suche eins raus und mache mal ein Bild.
27. März 201412 J. Ersteller Aaaaahh, doch so günstig Ja mach mal, ich erwarte kein neues, es sollte eben nur Sinn machen. Gruß Mario Ps. übrigens Tüv Heute ohne Mängel mit den alten Schalldämpfern, nur als Hinweis Hauptschalldämpfer oberflächlich Rost OK der ist noch dicht er hat halt nur die Hälfte seiner Außenhaut verloren Bearbeitet (27. März 201412 J. von Mario)
5. Februar 201610 J. Ersteller Hallo Olaf, haste inzwischen mal eines für mich gefunden? (sind ja noch nicht ganz zwei Jahre) Gruß Mario Bearbeitet (5. Februar 201610 J. von Mario)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.