26. März 201412 J. Moin Moin Mein Visa Club 1982 ist fast fertig. Nur die Sitzbezüge sind im Eimer. Für meinen Baby Blauen Visa fehlt mir die genaue Farbnummer für den Lack (Ich habe mir zum lakieren einen mischen lassen anhand des alten Lackes) und wie die Sitze genau ausgesehen haben. Bislang habe ich im Netz nur Schonbezüge oder billigen Nachklatsch der nicht passt gefunden. Gutes kostet mehr ist mir bewusst, aber ich habe nun 2 mal was bekommen was nicht mal auf 10cm genau geschnitten passt. Kennt Ihr eine Firme an der man sich vertrauensvoll wenden kann? Gruss Gerd Meyer
26. März 201412 J. Hallo Gerd bin zu blöd hier Bilder einzufügen in dieses posting laß mal email-adresse wissen, dann kann ich Infos zumailen Gruß vom Clemens
26. März 201412 J. Hallo Gerd hab in Deinem Profil Deine email-adresse gefunden . . . Du hast einen elektrischen Brief mit Infos Gruß vom Clemens
28. März 201412 J. Ersteller Dank "Der Entenmann Berlin Clemens " habe ich nun eine Farbtabelle und die Bezeichnung der Farben. (siehe unten) Mein Wagen hat Atoll Blau als Fahrzeugfarbe. Es war war ein Jersey uni - Blau Grün Innenaustattung verbaut. Bietet mir ab alles an was Ihr habt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren