26. März 201412 J. http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/citroen-bx-sport-81883041/?adId=81883041& Gabs die Farbe (die auf den Bildern ja nicht so rüberkommen soll) wirklich ab Werk? AHK ist bei so einem Modell ja auch Pflicht... Ist nicht meiner, bin weder verwandt noch Provisionsempfänger o.ä. ;-) LG Menzi
26. März 201412 J. Ersteller Oha, steht ja eh im Text. Farbe ist nicht original. Jaja, wer lesen kann...
26. März 201412 J. Gabs die Farbe (die auf den Bildern ja nicht so rüberkommen soll) wirklich ab Werk? AHK ist bei so einem Modell ja auch Pflicht... LG Menzi Nein, gabs nicht. Und die vorderen Federkugeln sind auch wohl nur ein Scherz.
26. März 201412 J. War vor kurzem auch auf Ebay - Mindestpreis nicht erreicht. Ich habe den BX im Winterurlaub sogar zufällig bei der örtlichen Citroen-Werkstatt stehen sehen. Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
26. März 201412 J. Und die vorderen Federkugeln sind auch wohl nur ein Scherz. Ich hatte soeben kräftig vom Leder gezogen über die nicht passende Federkugel und verfasse meinen Beitrag nun neu: Die rechte Radfederkugel sieht auf einem Bild aus, wie eine C5-Kugel. Da sie auf einem anderen Bild aber ganz normal wirkt, liegt das wohl an einer extrem schlechten Kameralinse, die die Kugel völllig verzerrt. Bearbeitet (26. März 201412 J. von TorstenX1)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren