19. Dezember 200322 J. hallo gemeinde mein xantia hatte mal ne ffb die is leider verloren vom vorbesitzer der sensor uberm spiegel is von kiekert jetzt hab ich bei e bay einen anbieter gefunden der die ffb mit adapter sender ect. verkauft er schreibt zwar das es für diverse cit`s passt wusste aber nicht ob der stecker passt kennt sich jemand aus?? den hersteller weis ich leider nicht :-/ allseits schöne tage und nen guten rutsch
19. Dezember 200322 J. Ui -das interessiert mich auch. Ist das der hier? http://promo.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?GetCrossPromos&strsellerid=happyshop-mehrhoog&seller=17193603&item=2448806272&storecat=3&method=1&view=1&shipdiscount=0&track=MERC_VI Irgendwo habe ich schonmal von jemand gelesen, der seine defekte Infrarot-FB gegen eine Nachrüst-Funk-FB ersetzt hat, das war wohl, wenn man sich auf die vorher vorhandenen Funktionen beschränkt, gar nicht so schwierig, zwar passt da wohl nicht direkt schon der Stecker, aber alle notwendigen Kabel sind über dem Innenspiegel vorhanden. Weiss jemand mehr? Frohes WE,
19. Dezember 200322 J. Hi, einfach eine Funk-ZV nachrüsten...is nich sooo teuer und ausserdem ist die Reichweite höher. Hab ich bei meinem BX auch gemacht, weil da auch der Sender vom Plip verlorengegangen ist.
19. Dezember 200322 J. Ersteller hi jott_beh ja das is genau der den ich meine aber er konnte mir nicht weiterhelfen der preis is halt super aber dann solls ja auch passen grüsle schwebender mike
20. Dezember 200322 J. Ersteller hi hab den hersteller is samtsen hilft mir aber auch nicht viel im netz find ich nix über die firma kennt jemand den hersteller oder hat erfahrung mit nachrüst ffb von denen??
20. Dezember 200322 J. ich habe eine von conrad eingebaut nachdem die originale beim kauf des bx nicht dabei war. war kein problem da alle kabel vorhanden und eine ausführliche einbauanleitung der neuen beigelegt ist.
22. Dezember 200322 J. Ersteller ich bin dran versuch grad das ding von merhoog zu bekommen wenn ichs dann habe meld ich mich ,wies mit dem einbau klappt hat
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren