27. März 201412 J. Hallo! Wie heisst die Halterung der Laderaumabdeckung die an der Heckklappe befestigt ist? Also diese beiden Teile an denen man den Faden/Kabel befestigt der dann unten an der Abdeckung dran ist. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Und wo bekommt man die her ausser beim Freundlichen?
27. März 201412 J. diese "pinöppel" nennen sich im teilefilm ganz ordinär "klammer"! kostenpunkt 1,42€ inkl.mwst das stück beim freundlichen. andere bezugsquelle? keine ahnung!
27. März 201412 J. Hallo, gib´ einmal "Planenknopf" bei einer Suchmaschine Deiner Wahl ein, ob da etwas dabei ist, was Dir zusagt, falls die Vertragshändlerallergie doch zu stark sein sollte. Mit diesen Tenax Teilen sollte man etwas machen können. http://www.ebay.de/bhp/tenax-unterteil Gernot
28. März 201412 J. Ersteller Hallo! Wenn das Teil im Teilefilm steht hat es doch bestimmt auch eine Teilenummer? Ich hab auch keine Vertragshändlerallergie, nur nicht Lust und Zeit extra wegen der dann ~ 3,00€ mal eben 60km zum nächsten freundlichen zu fahren... Da zahl ich gerne 3-4 Euro Versand und hab es dann 1-2 Tage später im Briefkasten liegen. Howard
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren