27. März 201412 J. Moin ihrs, da der Berlingo jetzt weg ist, brauche ich die neue Beifahrertüre auch nicht mehr, denn dem Käufer reichte auch die verbeulte lackierte Türe. Deswegen ist jetzt eine neue grundierte Beifahrertüre für einen Berlingo oder Peugeot Partner zu verkaufen. Da die Türe eine kleine Beule hat, biete ich sie hier im Forum für 75,00 € VB an. Ein Versand ist möglich, jedoch ziemlich teuer. Die letzte Türe, die ich gekauft habe, hat 45,00€ Versand gekostet. Eine Abholung am Rande von Köln, zehn Minuten von der A3 entfernt, ist kurzfristig möglich. Angebote bitte per PN oder an die im Profil hinterlegte Email-Adresse. Fröhliche Grüße Norbert
6. Juli 201412 J. Ersteller Moin, die Türe steht immer noch gutverpackt in meiner Werkstatt. Super-Sommer-Sonderpreis 60,00 E wenn sie übernächste Woche abgeholt wird. Fröhliche Grüße Norbert
26. Dezember 201411 J. Ersteller Moin, heute gibt es Weihnachtspreise: Bei Abholung vor dem11. Januar 2015 gibt es die Türe für 30,00 €. Versndet wird nix! Weihnachtliche Grüße Norbert
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.