Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Krämpfe kriegen...

Hervorgehobene Antworten

Null

Bearbeitet ( von Citroen SM)

Ist mir beim Picasso auch passiert. Beim auseinandernehmen fiel mir dann das komplette Teil auseinander und Feierabend! Solange niemand ein Ersatzteil anbietet, hab`ich eben ein 4-Plätzer...

GT

Das gleiche hatte ich an meinem XM, als ich mal den Gurtaufroller abgeschraubt hatte. In dem Gurtroller ist eine Kugel, soweit ich noch weiß in einer seperaten Ausbuchtung. Diese Kugel blockiert das Gurt abrollen. Diese Kugel aber nicht entfernen, ist wichtig bei Fliehkraft. (Starkes abbremsen; Gurt blockiert, ohne Kugel kein blockieren)

Das kann passieren wenn der Gurt zu weit aufgerollt ist.

Bau den Gurt noch mal aus , nimm in in die Hand und wackel damit mal bischen rum beim anziehen.

Das hat bei mir funktioniert. Und den Gurt am besten gleich irgendwie fixieren dass er nicht mehr ganz aufrollt bevor er eingebaut ist.

Das kann passieren wenn der Gurt zu weit aufgerollt ist...

genau. probier durch ein kleines stück weiter aufrollen die klinke lösen. diese is jetzt verspannt und kann darum nicht auskuppeln. wenn du ein gaaanz kleines stück die rolle weiterzusammendrehst wird die klinke entlastet...

Hallo Zusammen,

habe ein ähnliches Problem, meine Gurte rollen nach dem Ausbau zwar noch aus, aber nur wenn der Wagen mit der Vorderseite bergab steht, kann mich also immer erst anschnallen, wenn es bergab geht, und dass bei der Fahrer und Beifahrerseite, hatte noch mal nachgeschaut, ob alles so eingebaut war wie vorher, konnte aber keinen Fehler feststellen. Kann jemand helfen. Danke Gruß Markus

Wenn der Aufrollmechanismus nicht die richtige Lage hat, blockiert die Kugel das ausrollen. Ein leichtes Kippen verhindert das ausziehen schon.

• Ersteller

Null

Bearbeitet ( von Citroen SM)

Für das tauschen der Lautsprecher könnte ich Dir einige Ratschläge und Bilder vom Material was benötigt wird zukommen lassen. Hab bei meinem vor kurzem die Lautsprecher durch neue ersetzt. Was für ne erlösung das Geschäter nicht mehr zu hören. Lol

Wer braucht denn Gurte? Und dann noch hinten...

Stimmt eigentlich. Früher gab`s hinten auch keine Fesseln und so wie`s aussieht, hat die Menschheit nicht nur überlebt, sondern sich rasant vermehrt. :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.