29. März 201412 J. Hallo Forum, folgendes, mir völlig unbekannte Teil habe ich heute "entdeckt" und würde gerne wissen: - was ist das ? - was tut es ? - bzw. was tut es bei meinem Xantia evtl. nicht (mehr?) ? Ich meine dieses verzahnte weiße Kunststoff Teil. Es liegt in Fahrtrichtung rechts und ist irgendwie "nur so da" bzw. mir erschließt sich die Funktion nicht? Auf dem Foto ist rechts so ganz verschwommen übrigens der Kühler Ventilator zu sehen. Aufgefallen ist mir das "Ding" eigentlich nur, da ich heute die Scheinwerfer Streuscheiben geputzt- und dafür die Verkleidung vorn entfernt habe um eben dann eine mehr oder weniger freie Sicht auf "das Teil" zu haben. Ich kann mir beim Besten Willen nicht erklären, für was das gut (gewesen?) sein soll (würde es zumindest aber einmal ganz gern wissen)? Ist ein X1.0 2.0i 8V (ohne Klima). Danke & Gruß, der Michael
29. März 201412 J. Ersteller ... habe soeben einen Tip bekommen: Nebelscheinwerfer-verstell-Mechanik. Danke Basti an dieser Stelle Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren