29. März 201412 J. Hallo Allerseits, ich suche das obere Rohr für die Vergaservorwärmung auf der Beifahrerseite. Das Teil hinter dem Motor hochkommt und dann in die Ansaugspinne vom Vergaser hineingeht. Meins sag von aussen noch richtig gut aus, dann habe ich es schief angeguckt und es ist zu Roststaub zerfallen. Bei meinem Lieblingshändler steht das Teil auf nicht lieferbar :-( Hat da jemand was?
29. März 201412 J. Bei meinem Lieblingshändler steht das Teil auf nicht lieferbar :-( Na hoffentlich stehts bei den anderen Händlern nicht auf lieferbar nur für deren Lieblingskunden :-)
30. März 201412 J. Sollte ich gebraucht da haben. Ich schaue mal nach der Arbeit. Gruß Stefan. www.citroen-gsa.de Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
5. April 201412 J. Habe ich gebraucht bestimmt auch noch da. Original war es ein Stück mit dem rechten Seitenrohr,Später gab es sie geteilt mit kleiner Schelle unten. War wenig Platz dafür,und man muß schauen das sie nicht anstößt... melde dich mal vg.Peter
28. April 201412 J. Habe die Rohre rechts mit seidlichen nebenrohr kurz u.lang vorätig accm. merz tel.o22064349 o.o1773275812,
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.