30. März 201412 J. Hallo, gestern war ich ein bischen XM schrauben, und ein paar Sachen sind im Innenraum kaputt. (Das Alter und das Plastik..) Wie man eigentlich hier weiß fahre ich einen Y3 Break. Vorne an der Windschutzscheibe ist die Lüftungs austritt Öffnung an mehrere Stellen gerissen. Gibt es diese Leiste neu? Ich habe gesehen, daß da drei Schrauben sind, ist die da einfach zu entfernen, oder muß dazu das Armaturenbrett raus? Am "Ganghebel" (ich habe Automatik) ist der Überzug, der Leder nachahmen soll gerissen, bzw brüchig. Würde den gerne neu beziehen, oder lackieren. Wie geht der ab? (Auch wegen dem Entriegelungsknopf) An der Fahrertüre innen, ist um das Fenster eine Plastikabdeckung. Auch die ist gerissen. Vorne und hinten sind schrauben. Ist der Rest gesteckt? Gibt es die Teile neu. Oder hat jemand von euch gute Gebrauchte? Der Innenknopf von der Zentralversieglung ist mir gestern auch kaputt gegangen. Gibt es die noch? Ich bräuchte auch ein neues Sitzkissen von dem Fahrersitz. (Leder Schwarz) Bitte komplett anbieten, mit Schaumstoff) Gruß
30. März 201412 J. Die lange Hartplastikleiste über die gesamte Breite? Vergiss es. Hab ich schon versucht und auch hier gefragt, das Ding geht nur ab, wenn man das Armaturenbrett ausbaut. Cit scheint so genial gewesen zu sein, das Ding von oben UND von unten zu verschrauben. Wenn Ingeniöre den Dreck, den sie konstruieren auch mal warten müßten...das gäb ne Selbstmordrate
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren