31. März 201412 J. Moin ihrs, der Berlingo ist weg,jetzt können die Werkstatthandbücher folgen. Sie wurden mir als komplett verkauft und scheinen es auch zu sein. Insgesamt sind die Ordner gut erhalten. Den Rest könnt ihr auf den Fotos in der Galerie erkennen. Die Ordner biete ich für 85,00 € zzgl. Versand an, der Versand entfällt bei Abholung am Rande von Köln. Weiter unten im Berlingo-Bereich biete ich auch noch einige weitere Sachen für den Berlingo an. Wer alles nimmt bekommt natürlich einen günstigen Gesamtpreis. Kontakt bitte per PN oder der im Profil hinterlegten Emailadresse. Foto der gesamten Ordner: Fröhliche Grüße Norbert Bearbeitet (31. März 201412 J. von LordAir)
30. April 201412 J. Ersteller Moin ihrs, die Werkstatthandbücher, übrigens auch für Berlingo 2, sind jetzt über Ebay zu erwerben: http://www.ebay.de/itm/281323253780?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Angebote hier über PN, die im Profil hinterlegte Emailadresse oder per Telefon. Fröhliche Grüße Norbert
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.