31. März 201412 J. Richtig : Dreißigtausend. Nicht Dreihunderttausend ! Ist nicht meiner, kenne ich auch nicht, bin nur drüber gestolpert : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-ax-d-monpti-youngtimer-selten/187992449-216-5377?ref=search
31. März 201412 J. stolzer Kurs für eine zumindest optisch "angerockte Karre". Hat der Diesel eigentlich schon Euro2?. Habe selber mal über die Anschaffung eines AX-Diesel nachgedacht, aber die Steuern fressen den Verbrauchsvorteil locker wieder auf, es sei denn, man fährt 50000 km/ Jahr. Bin mal gespannt, wie sich der Verkaufspreis entwickelt. Gruß Alfred
31. März 201412 J. der AX steht jetzt schon im zweiten Anlauf drin. Mal sehen, was der Markt hergibt. 30tkm sind sicher was für Liebhaber - der Preis auch
31. März 201412 J. Ersteller Ja - sicher ein Liebhaberauto. Allerdings halt mit 30.000 auch ein Auto für jemanden, der viel fahren möchte. Knapp 3000 sind - sagen wir - ambitioniert. Für in ne Sammlung zu stellen durchaus realistisch. Aber wer setzt schon auf nen AX als Renditeobjekt ? ;-) Denke für die Hälfte wäre er für einen vielfahrenden Asketen schon ein Schnäppchen.
31. März 201412 J. Autos mit geringer Laufleistung bedeuten nicht, dass es keine Probleme geben kann. In diesem Fall muss man ja schon fast mit Standschäden rechnen. Vielleicht hat die Vorbesitzerin das einmalige Volltanken pro Jahr ja auch gleich mit dem Service verbunden
6. April 201412 J. Ja gut, ich gucke da lieber bei solchen Angeboten für einen 106D rein- die 0,2l Mehrverbrauch spare ich aber soooo locker wieder rein...- und fahre ein noch meoderneeres Auto- oder nehme markenverstrahlt direkt saxo D. -
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.