31. März 201412 J. Hy Leute! Ich such eine Armlehne fürn Fahrersitz!! Citroen C5 I BJ:2003 Wenn möglich in Grau! Bei mir is das Drehgelenk leider defekt! Danke
31. März 201412 J. hast du die Armlehne mal abmontiert und das "Rad" manuell mal (wenn ich mich richtig erinnere) gegen den Uhrzeigersinn gedreht? Dann wieder montieren. Bei mir hat das funktioniert ...
1. April 201412 J. Ersteller Hat leider nix gebracht! Die Armlehne dreht lehr durch! Also, sollte jemand eine hergeben, bitte melden! Danke
5. April 201412 J. Du musst das Teil ganz nach oben drehen und kannst es dann zur Seite rausziehen ...
6. April 201412 J. Ersteller @Winter Was würdest Du für die Armlehne verlangen? Versand wäre nach Österreich Danke PS: Kann eigentlich auch das Teil im Sitz defekt sein?
7. April 201412 J. Sorry hab nachgesehen in der Garage, ist der Beifahrersitz, keine Ahnung, ob das Teil dann auch passen würde, 3 € plus Versand. Winter
8. April 201412 J. Ersteller Schade! Denke nicht das die Beifahrerseite auch auf die Fahrersteite passt!
8. April 201412 J. Schade! Denke nicht das die Beifahrerseite auch auf die Fahrersteite passt! ne, geht echt net ...
18. April 201412 J. Hallo Winter,ist das Teil für den Beifahrersitz noch zu haben?Meine Frau würde sich freuen,und ich sollte ja beide Hände getreckt am Lenkrad lassen!!
21. April 201412 J. Hallo,das Teil hätte ich gern.Bitte Bankverbindung und Gesamtbetrag mitteilen.Danke
21. April 201412 J. Kein Problem, aber ich bekomme die Lehne nicht aus dem Sitz, ganz hochdrehen und ziehen geht nicht, gibt es da noch einen Trick? MfG Winter
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.