1. April 201412 J. Kennt hier irgend jemand die Lösung für das Berlingohupproblem? Wenn, weiss er schon jetzt was ich meine. Roman
2. April 201412 J. das die so scheiße klingt oder warum? ich hupe selten, daher ists mir egal aber im notfall wäre ein deutlichers zeichen vorallem lauter - sinnvoll
11. April 201412 J. Ich besitze seit knapp 2 Wochen einen Berlingo III (EZ 7, 2008) und habe deswegen auch hier im Forum gestöbert und mich über diesen Thread gewundert. Heute musste ich zum ersten mal hupen (und auch den Hupknopf gefunden...bin langjähriger Blinkerhebelhuper) und nun weiss ich warum. Mein Wecker morgens macht mehr Krach. Mal sehen, ob man das Ding nicht gegen ein Kompressorhorn a la CX austauschen kann.
1. Mai 201412 J. Ersteller Ich meinte mehr das Phänomen, dass die Hupe nicht hupt wenn der Motor läuft. Dagegen sehr wohl wenn der Zündschlüssel abgezogen ist. roman
10. Mai 20197 J. Davon hab ich woanders gelesen.....bei meinem Berlingo I geht die Hupe mal und mal nicht, aber den Zusammenhang mit Zündschlüssel kenn ich noch nicht. Ich wüsste aber gern, wie man an das Ding herankommt, würde sie nämlich dann gleich gerne gegen was vernünftiges tauschen. Sie sitzt hinter dem Stoßfänger und ich weiß nicht, wie man den abmontiert. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Grüße, Harald
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren