1. April 201412 J. liegt ein paar Jahre im Keller war ca 2 Monate verbaut VB 80 Euro ??? Nähe Nürnber - kein Versand, oder ich schneide die Rohre ab...
2. April 201412 J. Ersteller ja hattest Du den mal bezahlt, irgendjemand hat mir mal Geld überwiesen vor 2 oder 3 Jahren und nix mehr gehört seit dem
2. April 201412 J. Nee, ich stand nur mal vor der Halle und hab vergeblich gesucht.... komm aber leider nicht mehr sooft in die Gegend.
9. April 201412 J. Wie wär`s, ich hole den Topf und Philipp bekommt Geld von mir ? Oder brauchst Du den Topf dringend, Philipp? Äußert Euch doch bitte mal. Gruß Nikolaus
9. April 201412 J. Servus, leider nicht, ich war diese Woche bei Rüdiger und habe Felgen abgeholt nur zur Info allgemein, da neue Kollegen ( zuviele ) eingestellt wurden und ich nicht mehr ganz Deutschland fahre, wie bekannt, von Kiel bis München, bin ich nur noch ab Soest - Kassel, Melsungen, Fulda, Erfurt, Straußfurt, Gotha, Weimar, Eisenach, Marktredwitz, Weiden, Reichenbach( A4 A 9 Hermsdorfer Kreuz im Osten ) , Schweinfurt - Gochsheim, Nürnberger Ecke - Buttenheim, Schwabach Sachen bei Ansbach, Ecke von Heilbronn, A 7 - A 6 Kreuz bei Feuchtwangen, unterwegs. An diesen Städten habe ich beruflich zu arbeiten oder fahre dran vorbei. Wenn was anliegt, dann einfach anrufen oder schreiben. Daraus entstanden ist das Mittelkfranken Treffen Bearbeitet (9. April 201412 J. von ACCM Chris Falk)
10. April 201412 J. Wie wär`s, ich hole den Topf und Philipp bekommt Geld von mir ? Oder brauchst Du den Topf dringend, Philipp? Äußert Euch doch bitte mal. Gruß Nikolaus Na, ist 5 Jahre her und verjährt, könnte ihn nach wie vor gebrauchen, aber nicht dringend. Nimm Ihn ruhig. Gruß
10. April 201412 J. Ei prima, weißt Du noch was Du mal bezahlt hast ? Ich kann ja auch 50 zu 50 überweisen. Nu Kroack rühre Dich mal. Ich würde im Laufe der nächsten Woche kommen. Gruß Nikolaus
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.