1. April 201412 J. EZ ´99. 1,8 16V, 157.000km. Kein Exclusive. Aber Klima, Radio, Alcantara. Guter Zustand. Ausser dem Zahnriemen und der Wasserpumpe und dem TÜV nichts neu. Aber auch nichts richtig alt. Federt, fährt. Und ein Break! 1.200,-. Fotos? Schwarz!!! roman
1. April 201412 J. Hallo Roman, also ich kann mir nicht helfen aber Du bist von der Zeit her recht spät dran mit dem Aprilscherz... ;-) Grüße Alex
1. April 201412 J. Ersteller Ok!. Steht bei Bremen. Bilder folgen direkt per Mail.Habe ich die? roman
2. April 201412 J. Schalter oder Automat? Ein paaaaar mehr Info´s bitte. Irgendwie häuft sich hier "Verkaufe Auto, ist ein Citroen - weitere Angaben gibts "Anders"
6. April 201412 J. Ersteller Neues Öl, neue Filter und neue Zündkerzen bekommt er auch noch. Er steht und fährt auf guten Dunlop Winterreifen. Innen drin stinkt er nicht nach Rauch oder ungepflegten Hunden. . Klimaanlage wurde neu befühlt. Einfach so, nicht weil sie nicht mehr funktionierte. 500g waren noch drin, normaler Schwund. Jetzt ist sie wieder voll. Vielleicht will ihn doch noch jemand haben. roman
9. April 201412 J. Ersteller Er ist nun versprochen und reserviert bis über Ostern. Ich kann aber noch ergänzen, dass sich der Innenraum nicht von anderen Fahrzeugen gleicher Bauart unterscheidet. Roman
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.