2. April 201412 J. Hallo, nachdem ich mit meinem XsaraPic ('03) eine Gartenmauer etwas zu knapp anvisiert habe, bräuchte ich über kurz oder lang eine andere Beifahrertür. Möglichst in silber (ist ja eh sehr verbreitet) und möglichst im schönen Süden der Republik .. Falls einer gerade am Schlachten ist: Der rechte Außenschweller wäre auch interessant - 178er Flex hätte ich ;-) Danke für Angebote und Tipps ! Edgar (dessen CX Break gerade noch aufgebockt im Tiefschlaf ruht :-(( )
5. April 201412 J. Hätte ne türe in silber... Bisschen verkratzt(Schlüssel X) aber sonst ok, mit Verkleidung und fh und Spiegel...
5. April 201412 J. Ersteller Hallo ben.sch, könntest Du bitte den Farbcode suchen ? Falls Du den Teileträger noch hast - er steht an der A-Säule auf der Fahrerseite zwischen den beiden Türscharnieren ... Ich habe derzeit auch ein zweites Angebot in der Nähe von Kempten, da könnte ich evtl auch den Schweller kriegen. Aber dort weiss ich auch noch nicht den Farbcode - die Tür ist auch silber, aber da scheint es verschiedene zu geben ... Gruß Edgar
7. April 201412 J. Ersteller Hallo ben, danke für die Info. Mein Farbcode ist EZRC - ich will erstmaöl versuchen eine Tür im Original-Lackton zu bekommen, dann habe ich nicht auch noch Kosten beim Lackierer. Ich melde mich ggf. wieder, falls ich da nicht fündig werde ! Gruß Edgar
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.