2. April 201412 J. bin mir nicht sicher ob es hier her gehört.Falls nicht,schonmal eine Entschuldigung im Vorraus. Werde den XM in den nächsten Tagen zerlegen da ich keine Zeit Zur Restauration habe. Veloursitze Manuelle Schaltung.Motor und Getriebe sind ok 200 000 km.
2. April 201412 J. Retten: alles, was mit der DIRAVI zusammenhängt, einschließlich Leitungen etc. (zustäzlicher Druckspeicher usw.) Für alle von Bedeutung, die DIRAVI nachrüsten möchten. Und: die Kolben der Lenkung sind gegenwärtig knapp bis nicht lieferbar. Dichtsätze hingegen schon. Jan
2. April 201412 J. Werde den XM in den nächsten Tagen zerlegen da ich keine Zeit Zur Restauration habe. Veloursitze Manuelle Schaltung.Motor und Getriebe sind ok 200 000 km. Vielleicht den Standort angeben, wg Abholung von Teilen ... mfg Klaus
2. April 201412 J. Vielleicht den Standort angeben, wg Abholung von Teilen ...mfg Klaus Servus, richtig, Standort angeben und verschieben unter Teile - und Fahrzeugmarkt. trotzdem danke fürs einstellen hier und viel Glück beim Verkauf
3. April 201412 J. Ersteller habt Dank für die Hinweise. geschlachtet wird in Brüggen am Niederrhein- Postleitzahl 41379
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.