Zum Inhalt springen

Radio für BX '92


c0rvette

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

für meinen 92er BX GTI suche ich ein möglichst zeitgenössisches Radio (am besten das original ab Werk verbaute - finde dazu leider keine Infos was da mal drin saß). Stecker sind derzeit normale ISO verbaut, hat der Vorbesitzer wohl gemacht. Keine Ahnung, obs die Anschlussart 1992 schon gab!?

Vielleicht hat ja jemand etwas (halbwegs) passendes für mich.

Gruß,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch ein Clarion CRX121R inkl. zugehörigem CD-Wechsler, Anleitung und Originalkarton, stammt aus einem 93er BX. Und paßt mit seinem seitlich angeschrägten Panel ziemlich gut zum BX - leider hat es weder AudioIn noch USB...

Grüße, Dietmar

788901396508133_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uwe: Okay, hab's nicht eilig :)

@Steve: Um welches Modell handelt es sich denn da? Halbwegs zeitgenössisch? Preisvorstellung?

@Dietmar: Wo wird denn der CD-Wechsler dann verbaut? Kabelbaum wird dafür in meinem wohl eher nicht liegen? Und wo liegt deine Preisvorstellung in etwa?

USB und sonstiges Blingbling mag ich nicht haben.. bin "Originalfetischist", da sollte alles wie ab Werk sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich endlich den Weg in den Keller gefunden:

fee421396625881_800.jpg

Habe gerade getestet, Radio funktioniert, Kassette konnte ich auf die schnelle nicht testen. Kann ich aber gern noch tun.

Interesse? Dann teste ich weiter ;-) Kosten?! Mach mal einen Vorschlag, für ein originales Citroen-Radio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei.. die Qual der Wahl also :D

Muss das mit dem "Mitbesitzer" des BX mal absprechen, welches er am liebsten hätte.

Welchen Anschluss haben eure Radios eigentlich? Bin mir unsicher, ob die ISO-Stecker, die momentan verbaut sind, passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Werk gab es beim BX überhaupt kein Radio, lediglich eine mehr oder weniger umfangreiche Vorrüstung. ISO-Stecker gab es nicht, nur 2 einzelne Kabel für Masse und Dauerplus sowie 2 bis 4 Lautsprecherstecker und das Antennenkabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...