3. April 201412 J. 4 Original Citroen RW Monza Alufelgen incl. Teilegutachten und Radbolzen! 7Jx15 H2, ET 13, LK 108 Forumspreis: 200 Euro plus evtl. Versandkosten Die Felgen sind in einem, dem Alter entsprechenden, sehr guten Zustand. Sie ware bis zuletzt auf meinem Xantia Break montiert und laufen sehr ruhig. 2 Felgen hatten leichten Bordsteinkontakt, bei einer der beiden Felgen gibt es an einer Stelle eine kleine Lackunterwanderung. Bei Bedarf können passende Sommerreifen (nicht montiert) Dunlop 205/60/15 DOT 1310 Profil 3-4 mm mitgegeben werden. Abholung wäre ideal, Versand aber auch möglich (Kosten muss ich noch erfragen) Bilder gibt es da: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/seltene-original-citroen-alufelgen-7x15-fuer-xantia,-xsara,-zx/193100512-223-16909?ref=myads Hoffe der Link ist erlaubt Gruß, Markus
3. April 201412 J. Hallo Markus, wäre vielleicht hilfreich, wenn Du den Standort mitteilen würdest, den habe ich nämlich in Deiner Kleinanzeige auch nicht gefunden. Gruß Karl-Heinz
3. April 201412 J. Ersteller OOPS! Danke Karl-Heinz! Standort ist 94469 Deggendorf. Reicht das so oder kann ich das noch irgendwie ins Thema reinbasteln? Gruß, Markus
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.