4. April 201412 J. Ersteller Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon in genau diesem Meeting gesessen habe. Torsten
4. April 201412 J. Ich weiß noch 99 beim Deutschen Herold da ging es um die neue BUZ (Berufsunfähigkeitzusatzversicherung), da meinter einer von den Managern zu uns (Selbstständige, aber 100% IT Tochter des Konzerns) "Macht doch mal was mit künstlicher Intelligenz!" Das war genau die Situation, daß der Typ im Flugzeug irgendwas gelesen hat zu "Fuzzy-logic" und das jetzt wollte, weil das wohl modern ist. Nur, jetzt erklärt dem mal, daß es im Versicherungswesen vielleicht für die Risikoabschätzung der Rückversicherung ggf. sinnvoll sein könnte, aber nicht in der Angebotssoftware, die auf dem Notebook ist, mit dem der Versicherungsvertreter Klinkenputzen geht. Bearbeitet (4. April 201412 J. von Sensenmann)
8. April 201412 J. Spezialisten (Experten) sind Leute, die von immer weniger immer mehr wissen. . . . bis sie alles von Nichts wissen.
8. April 201412 J. Naja.... bregrenzt lustig. Ich mach es da immer wie Scotty aus der Enterprise:"Captain ich brauche 4 Wochen................" Aber solange ich Lösungen immer noch schneller finde als die SAP bin ich ganz zufrieden mit mir ! )))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren